Wir heißen euch herzlich willkommen in unserem Online-Schmuck-Shop!

Hallo, oder auch ‘hola’, wie wir hier auf der Insel sagen. 🌴😎

Er ist endlich da: unser eigener Online Shop!

Wir sind ein fröhliches, noch kleines Team, das diesen Online Schmuck Shop ins Leben gerufen hat. Unser Firmensitz befindet sich auf der Sonneninsel Mallorca. Mitten in der Haupstadt Palma de Mallorca, fertigen wir personalisierte Schmuckstücke für euch an.

Wir möchten ganz besonders individuellen Schmuck herstellen, der personalisiert ist, sogar mit deiner Handschrift und deinen eigenen Zeichnungen, oder denen deiner Kinder. Denn das soll es werden – Schmuck für die ganze Familie. Sozusagen Familienschmuck, bei dem für jeden etwas dabei ist. Wir arbeiten mit 24 Karat vergoldeten und 925 Sterlin Silber versilberten Materialien, die in einer Stärke von 1 bis 3 Mikron veredelt sind. Das ist eine solide Veredelung, damit das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und die Preise erschwinglich sind.

Habt anfangs bitte noch etwas Geduld mit uns

Es wird sicher noch einige Zeit brauchen, bis alles einwandfrei funktioniert und alle Artikel hochgeladen sind. Deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn du öfter mal reinschaust und uns vor allem auch Feedback gibst, wie dir unser Shop gefällt. Eventuell hakt es zunächst auf manchen Seiten, oder dir fehlen Informationen zu unseren Artikeln oder dem Bestellvorgang. Dann gib bitte nicht auf, sondern uns umgehend Bescheid! 🙂 Schließlich möchten wir, dass unseren Kunden und ganz besonders dir, unser Online Angebot gefällt.

Und jetzt wünschen wir dir erst einmal viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop!

Ein kleines Video unserer schönen Sonneninsel Mallorca

Wir haben euch ein paar Impressionen der schönen Insel in einem kleinen Video zusammengestellt…

 

Hier ein paar Mallorca-Facts:

Eine der spanischen Baleareninseln ist Mallorca. Besondere Bekanntheit hat sie für ihre wunderschönen Strände, geschützen Bade-Buchten, Kalksteinberge und Reste aus römischer Zeit. Die Hauptstadt dieser Sonenninsel ist Palma, hier kannst du den Königspalast Almudaina finden sowie die bekannte Kathedrala Santa María. Reizvolles Nachtleben bieten die späten Stunden. Zu den schönsten Dörern der Insel zählen Pollensa, Andratx, Artá, Fornalutx und weitere. Eine Insel, auf der jeder auf seine Kosten kommt.

Liebe Grüsse
dein ketteneck-team

Folge uns gerne auch auf Instagram @ketteneck